CubiScan Distributor Conference vom 8. bis 10. September in Farmington, Utah

Zwischen dem 8. und 10. September 2014 fand die dritte internationale CubiScan Distributor Conference, die von AKL-tec’s strategischem Partner Quantronix Inc. ausgerichtet wurde, statt. Selbstverständlich nahm auch AKL-tec an der mit „Dimensionsvermessern“ von fünf Kontinenten besetzten Konferenz teil. Während Best Practice Studien aus den verschiedenen Märkten, spezifische Marktanforderungen und neue Produkte diskutiert wurden, konnte sich jeder von den Vorteilen dieser auf Vertrauen und einem gemeinsamen Ziel basierende globale Partnerschaft überzeugen. „Wir sind unserem gemeinsamen Ziel, die Welt mit ausgereiften und innovativen Lösungen zur Dimensionserfassung bei bester Servicequalität zu versorgen, wieder ein großes Stück näher gekommen“, so das Resümee der Teilnehmer zum Abschluss der Zusammenkunft.

Herzlichen Dank an unsere Gastgeber für eine ausgezeichnete Konferenz im schönen Utah vor der einzigartigen Kulisse des Great Salt Lake und der Wasatch Mountains.