Integration

/Integration
Integration2017-11-22T11:48:07+00:00

Perfect integration for more efficient processes

From conveyor systems to fully automated run-through volume detection up to complex warehouse management systems – The seamless integration of hard- and software, which optimizes all processes, is indispensable for a smooth and efficient operation. All of our systems and even individual projects are integrated into your existing IT infrastructure through our software developers with customized interfaces.

Warehouse Management and Material flow control

What is more obvious? With a respectable amount of experience in logistics automation and the gathered knowhow through the development of the APACHE freight data acquisition we close the gap between a machine and software. From mobile data terminals used for the loading of furniture or fully automated storage facilities – long-term customers are only gained through system-compatible and flexible solutions.

Service and Maintenance

Especially in logistics every second counts, when individual steps depend on each other. The availability must continuously be ensured and improved. A well-structured and flexible machine service hleps inn reaching this goal. This is something AKL-tec can offer.

Integration

/Integration
Integration2018-01-17T11:09:26+00:00

Perfekte Integration für effiziente Prozesse

Von Förderanlagen über die automatische Volumenvermessung im Durchlauf bis hin zu komplexen Lagerverwaltungssystemen – Die nahtlose Integration von Hard- und Software, welche sämtliche Prozesse und Abläufe optimieren, ist unverzichtbar für einen reibungslosen und effizienten Betrieb. All unsere Systeme und auch individuelle Projekte, integrieren unsere Software-Entwickler durch perfekt angepasste Schnittstellen die bestehende IT-Infrastruktur.

Jahrelange Erfahrung und die Kompetenz und Flexibilität eines schlagkräftigen Teams sorgen für Materialfluß. Steuerungs- und Antriebstechnik, SPS-Software, mobile Datenerfassung und Lagerverwaltung gehören genauso zu unseren Kernkompetenzen wie die Flexibilität bei Wartung, Service und Störungsbehebung.

Lagerverwaltung und Materialflusssteuerung

Was liegt näher? Mit einer gehörigen Portion Erfahrung in der Logistikautomation und dem aus der Entwicklung der APACHE Frachtdatenerfassung gewonnenen Know-How schließen wir die Lücke zwischen Maschine und EDV. Ob mobile Datenterminals in der Verladung von Möbeln oder in vollautomatischen Lagern – Langjährige Kunden gewinnt man nur durch systemgerechte und flexible Lösungen.

Service und Wartung

Insbesondere in der Logistik kommt es auf Sekunden an, wenn ein Rad ins andere greift. Die Verfügbarkeit muss sichergestellt und kontinuierlich verbessert werden. Bei der Erreichung dieses Zieles hilft ein strukturierter und flexibler Anlagenservice. AKL-tec bietet diesen.