Messenachbericht SITL in Paris 2018

///Messenachbericht SITL in Paris 2018

Messenachbericht SITL in Paris 2018

Internationales Publikum ist von AKL-tec-Produkten begeistert

SITL Europe war für das Unternehmen ebenso erfolgreich wie die LogiMat

Mit 800 Ausstellern aus 80 Ländern gehört die SITL Europe in Paris Nord Villepinte zu einer der führenden europäischen Messen für Transport und Logistik. Einer dieser Aussteller war die AKL-tec GmbH, die einen Partnerstand mit Tecsoft sarl. hatte. Das internationale Publikum interessierte sich insbesondere für die beiden ausgestellten CubiScan-Systeme und die Funktionsweise des APACHE first choice, die regelmäßig vorgeführt wurde. „Der Partnerstand war rege besucht und ein voller Erfolg. Wir hatten mit der LogiMat und dieser Messe zwei tolle Veranstaltungen innerhalb von zwei Wochen“, zieht Lars Hintze, Director Partner Sales bei der AKL-tec GmbH ein positives Resümee.

2018-04-05T09:29:27+00:00