Größer geht immer – Frachtvermessung für groß und klein

//Größer geht immer – Frachtvermessung für groß und klein

Größer geht immer – Frachtvermessung für groß und klein

Von klein bis groß, werden in Logistikunternehmen Packstücke verarbeitet. Unser vollautomatisiertes Vermessungssystem bestehend aus einem Fördersystem mit einer Waage und unseren scharfen Apache Laserscannern, ist für fast jede Anwendung die perfekte Lösung. Doch was wenn Packstücke noch größer sind? Um wirklich allen Ansprüchen gerecht zu werden und dabei noch Kosten zu senken, entwickelten wir ein 2-in-1-System, dass sowohl kleinere Packstücke automatisiert auf einem Fördersystem vermisst und wiegt, als auch große Objekte vermessen kann. Hierzu erweiterten wir einfach den Verfahrbereich der Laserscanner, sodass ein zweiter, größerer Messbereich parallel zum regulären Fördersystem dazu verwendet werden kann große Objekte präzise zu erfassen.

Diese optimierte Lösung bietet also nicht nur effizientere Arbeitsabläufe, sondern senkt auch noch die anfallenden Kosten.

2018-01-29T14:01:03+00:00