Heute möchten wir einen Neuzugang in unserem Team vorstellen:
Wir freuen uns sehr, dass Christian Schneider AKL-tec seit Anfang Februar tatkräftig im technischen Vertrieb unterstützt.
Als ausgebildeter KFZ-Mechatroniker und staatlich geprüfter #Techniker in der Fachrichtung #Maschinenbau bringt Christian bereits viel Wissen mit und freut sich über die neuen Herausforderungen und Logistikthemen bei AKL-tec.

In seiner Freizeit spielt er E-Gitarre, betreibt Kampfsport und fährt Fahrrad – also in jeder Hinsicht ein Tausendsassa!

Lieber Christian, wir schätzen bereits jetzt deine freundliche, besonnene, offene und ehrliche Art im Umgang mit deinen #Kollegen sowie dein großes #Engagement und Detailorientiertheit, wenn es um fachliche Themen geht.
Wir hoffen, du bleibst uns lange erhalten und freuen uns auf viele Jahre der #Zusammenarbeit mit dir!