Hier zeigt sich, dass bei AKL-tec Kundenorientierung keine Worthülse ist, sondern tatsächlich gelebt wird.
Auf Basis von Kundenfeedback und eigenem Antrieb in Sachen Kundenorientierung hat AKL-tec zwei unabhängige, visuelle Systeme – das „Spotlight“-System und das „Area-Marking“-System (AMS), entwickelt:
Das „Spotlight“-System sendet einen farbigen Lichtkegel auf die Messfläche. Dieser zeigt allen Beteiligten an, in welchem Status sich die Messung befindet und/oder ob der Messbereich blockiert ist. Der Vorteil zur herkömmlichen Signalsäule, welche zumeist über dem regulären Blickfeld verbaut wird, ist, dass Staplerfahrer nicht nach oben schauen müssen, um den Status zu erfahren, sondern sich die Anzeige im „leicht erreichbaren“ Blickfeld befindet, nämlich auf dem Boden.
Das „Area-Marking“-System (AMS) arbeitet mit einem Laser, welcher die Messfläche absolut präzise auf den Boden projiziert, sodass für jeden sofort erkennbar ist, wenn der Messbereich durch z.B. andere Gegenstände oder umherlaufende Mitarbeiter blockiert wird.
Das System hat sich insbesondere bei Anlagen/Systemen bewährt, welche keine Wagen am Boden haben, durch welche der Messbereich leichter erkennbar ist.
Das Tolle dabei? Beide Systeme lassen sich auch einfach nachrüsten und sind in Kombination mit unserem Stop & Go System ein echter Hit!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns gerne und schicken Sie eine E-Mail an sales@akl-tec.de!