für die Bearbeitung aller üblicherweise anfallenden Bürotätigkeiten in einem Industrieunternehmen.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise bereits Berufserfahrung mit.
- Sie kennen sich im MS-Office-Paket aus und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
- Sie sind kommunikativ und ein freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen ist für Sie selbstverständlich.
- Erweiterte Kenntnisse im Englischen
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
- Rechnungslegung/Kontierung
- Meldungen mit Datev
- Statistikmeldungen
- Angebotserstellung und Auftragsbestätigungen
- Back-Office Tätigkeiten für unsere Vertriebsmitarbeiter/innen und Außendienstmitarbeiter/innen
- Zollanmeldungen
- Versand-/Transportanmeldungen
- Reiseorganisation für unser technisches Personal
Ihre Persönlichkeit:
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Lösungs- und prozessorientierte Arbeitsweise
- Selbständigkeit und Eigenverantwortung
- Eigeninitiative, Motivation
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung schriftlich oder bevorzugt per E-Mail.