für die Bearbeitung aller üblicherweise anfallenden Bürotätigkeiten in einem Industrieunternehmen.


Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise bereits Berufserfahrung mit.
  • Sie kennen sich im MS-Office-Paket aus und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift.
  • Sie sind kommunikativ und ein freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen ist für Sie selbstverständlich.
  • Erweiterte Kenntnisse im Englischen

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

  • Rechnungslegung/Kontierung
  • Meldungen mit Datev
  • Statistikmeldungen
  • Angebotserstellung und Auftragsbestätigungen
  • Back-Office Tätigkeiten für unsere Vertriebsmitarbeiter/innen und Außendienstmitarbeiter/innen
  • Zollanmeldungen
  • Versand-/Transportanmeldungen
  • Reiseorganisation für unser technisches Personal

Ihre Persönlichkeit:

  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Lösungs- und prozessorientierte Arbeitsweise
  • Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Eigeninitiative, Motivation

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung schriftlich oder bevorzugt per E-Mail.