Wir bieten unseren Kunden Komplettlösungen aus einer Hand. Da hierzu auch die komplexe Datenerfassung gehört, sind die Forschung und Entwicklung für uns wichtige Pfeiler unserer Leistungen. Sowohl intern, als auch gemeinsam mit namhaften Partnern arbeiten wir stetig an Weiter- und Neuentwicklungen, die nicht nur an unseren Schreibtischen, sondern auch aktiv in unserem Testcenter vorangetrieben werden. Denn nur mit Innovationskraft lässt sich die Zukunft effektiv gestalten!

Um optimale Voraussetzungen für unsere Arbeit zu schaffen, setzen wir seit einigen Monaten auf eine Hochgeschwindigkeitsdatenverarbeitung, die wiederum dank der Zusammenarbeit mit der VGBetzdorf und NetCologne in unserem Unternehmen möglich gemacht wurde. An dieser Stelle möchten wir uns für die tolle Projektumsetzung bedanken und freuen uns, auch in Zukunft auf weitere Kooperationen.

Dank des Glasfaser-Anschlusses, der auf Wunsch bis zu 10 Gigabit / Sekunde erweitert werden kann, sind wir nun in der Lage, unsere Anlagen im Bereich der Datenerfassung auf ein völlig neues Level zu skalieren und damit unser Forschungsfeld zu erweitern. Unseren Kunden ermöglichen wir damit auch in Zukunft den Einsatz moderner, maßgeschneiderter State-of-the Art-Lösungen.